Montag, 23. Juli 2012

Ich freu mich!

Endlich Sommer, das muss gefeiert werden!


Wer auch so etwas Leckeres in sein Glas möchte guckt hier bei Steffi. Auf die Sonne, auf den Sommer und auf lecker Essen und Trinken, Prost!

5 Kommentare:

  1. Ich schicke ein Prost zu Dir. Ab gleich. Aus dem Lieblingsweinlokal ums Eck. Mit Pernod diesmal, ich hoffe das geht auch. Hallo Montag! Es sieht prächtig aus bei Euch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, schade dass es nicht um diese Eck ist wo Du sitzt. Für Dich hätte ich glatt den Balkon verlassen..

      Löschen
  2. wo steht der tisch?
    ich komme!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na hier: Eimsbüttel, 5. Stock. Der Tisch ist noch da, der Rest ist auf wundersame Weise verschwunden. Zu gern hätte ich was abgegeben, ehrlich! Und außerdem habe ich bei Ihnen auch so ein köstliches Getränk entdeckt, das wird demnächst ausprobiert. Santé!

      Löschen
  3. Wowie! Wie sehr ich den Sommer liiiiebe.

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben.
Ich freu mich darüber wirklich sehr.
Sehr sehr.